RUNDBLICK RAHLSTEDT`s Bericht zu Rahlstedt131

Wir freuen uns, dass der RUNDBLICK RAHLSTEDT auch mal einen "erhellenden" Bericht zu unserer BUND Veranstaltung veröffentlicht hat... langsam aber sicher wird nun hoffentlich JEDEM klar, was da für ein gigantisches Gewerbegebiet (Victoria und Minerva Park zusammen 560.000 qm!) auf uns förmlich zurollt, und Betriebe mit bis zu 22 Meter hohen Hallenwänden die Rahlstedter Feldmark VERDUNKELN werden... Lesen Sie hier - auch die gelb markierten Stellen...

 

Unabhängig von Verkehr, Verdichtung, Problemen mit Starkregen und DOCH etwa 24 Stunden Verkehr?

 

Aus internen Kreisen hörten wir schon vor einiger Zeit (als ein großer Konzern dem Victoria Park Standort dann abgesagt hatte: oh oh, ".... lieber Kunde, das mit den Bürgern und dem 24 Stunden Betrieb hätten wir doch schon irgendwie hinbekommen..." 

 

hmmm hmmm hmmm das dazu - bleiben Sie dran für weitere Überraschungen...